Von Verl nach Oerlinghausen

An alle Mitreiter ab hier, bitte schickt eure Fotos an alsvinnur@gmx.li damit Sie hier auf der Homepage veröffentlicht werden können!!!

Rast mit Rittführer  Daniel Beckmeier

Bei schönstem Sommerwetter ging es nach ausgiebigem Frühstück in Verl los.

Durch den Holter Wald in Richtung Oerlinghauser-Senne, mit immer wieder einladenden Wasserstellen, die Pferde und Reiter gerne zur Erfrischung nutzten.

Dann wurden wir sehr herzlich an der wunderschönen privaten Stallanlage von Hr. Hahne empfangen, wo bereits die Paddocks bereitstanden.Der Abend wurde dann, nach einem spontanen Pressetermin, mit einem gemütlichen Beisammensein am Grill ausklingen gelassen. 

 

hier der Link Zum Artikel des Pressetermin.:

 http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/schloss_holte_stukenbrock/schloss_holte_stukenbrock/8846114_Der_grosse_Ritt_nach_Berlin.html

 

Text  Daniel Beckmeier (Rittführer dieser Etappe)

 

 

 

 

 

 

Grillen bei Familie Hermann neben den Isis

 

Bei schönstem Sommerwetter ging es nach ausgiebigem Frühstück in Verl los.
Durch den Holter Wald in Richtung Oerlinghauser-Senne, mit immer wieder einladenden Wasserstellen, die Pferde und Reiter gerne zur Erfrischung nutzten.
Dann wurden wir sehr herzlich an der wunderschönen privaten Stallanlage von Hr. Hahne empfangen, wo bereits die Paddoks bereitstanden.
Der Abend wurde dann, nach einem spontanen Pressetermin, mit einem gemütlichen Beisammensein am Grill ausklingen gelassen.
 
 
Lg,
Daniel Beckmeier (Rittführer dieser Etappe)